Kroni´s Homepage über Amerika und England
Homepage > Reisen > Jahr 2008 > Florida
[wp]

Florida

Der Reisezeitraum war vom 15.02.2008 bis zum 24.02.2008.

Begonnen haben wir die Rundreise in Miami und wir fuhren der Ostküste entlang bis nach Cape Canaveral - wo wir uns
das Kennedy Space Center anschauten. Weiter ging es nach Orlando - eine ganze Stadt nur Spaß mit den Vegügungspark´s 1.Klasse. Nach 4 anstrengenden Tagen (3 Disneyparks und die Universalstudios ) ging es weiter über Saint Petersburg an der Westküste entlang bis nach Naples. Bei St.Petersburg kann man sehr gut paralel zum Highway auf der alten Strasse fahren - so eine Art Pier - dann kann man Traumhafte Bilder von der Brücke schießen. Des weiteren sind uns am Ende der Strasse - endet direkt am Meer - die Delphine vor der Nase umhergeschwommen. Weiter geht´s durch die Everglades.
Es ist zu empfehlen die alte Bundesstrasse quer durch die Everglades zu nehmen - hier erlebt man die Natur Hautnah. Teilweise liegen die Krokodile auf der Strasse. Des weiteren kommt jeder Naturbursch und natürlich auch Frau auf Ihren Geschmack mit den in die Sümpfe reinragenden Wanderwegen. Abschließend sind wir noch in Miami geblieben und gingen in Ft.Lauderdale schwimmen. Ein Traum bei 30 Grad und ein wenig Wind. Die Reise war viel zu kurz aber der nächste Trip ist bereits geplant und soll nach New England gehen.

Zur Fotoshow